Strategischer Einkäufer / Lead Buyer (m/w) Mechanik, Industrie, Automotive

SCA Schucker GmbH & Co. KG

Bretten

Einkauf / Logistik

Bretten

Strategischer Einkäufer / Lead Buyer (m/w) Mechanik, Industrie, Automotive SCA Schucker GmbH & Co. KG Bretten Sie übernehmen die Verantwortung für Ihren Einkaufsbereich – inklusive Marktforschung und Risikomanagement, bauen Lieferantenbeziehungen auf und aus und leiten die Verhandlungen mit Ihren Zulieferern, planen Maßnahmen zur Kostensenkung.

Ihre Gabe: Technik Kaufen Gestatten: Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­techno­logie Sowie Top-arbeit­geber Aus Bretten Seit 2011 Gehören Wir Zu Einem Der 100 Innovativsten Unter­nehmen Weltweit Der Atlas Copco Gruppe Hier Bei Uns Vereinen Sich Inter­nationale Karriere­pers­pek­tiven Mit Idyllischen Natur­aussich­ten Zu Einem Einzig­artigen Arbeits­platz Denn: Verbindet Für Unseren Standort In Bretten Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen Strategischen Einkäufer / Lead Buyer (m/w) Schwerpunkte: Mechanik Industrie Automotive Ihre Qualifikation: Industriepraxis Trifft Einkaufsexpertise Nach Ihrer Ausbildung In Einem Industrieberuf Und Anschließender Qualifizierung Zum Techniker Bzw Meister (oder Nach Absolvierung Eines Vergleichbaren Studiums) Haben Sie Mindestens 4 Jahre Erfahrung Im Einkauf Gesammelt Mit Den Technischen Anforderungen Komplexer Baugruppen Kennen Sie Sich Ebenso Aus Wie Mit Der Bedienung Gängiger Softwareanwendungen: Ms-office-kenntnisse Sind Für Die Ausgeschriebene Position Ein Muss Sap-kenntnisse Ein Plus Ihre Aufgabe: Beschaffung Nachhaltig Gestalten Strategie : Sie übernehmen Die Verantwortung Für Ihren Einkaufsbereich - Inklusive Marktforschung Und Risikomanagement Umsetzung : Sie Bauen Lieferantenbeziehungen Auf Und Aus Und Leiten Die Verhandlungen Mit Ihren Zulieferern Optimierung : Sie Planen Maßnahmen Zur Kostensenkung Arbeiten An Entwicklungs- Und Optimierungsprojekten Mit Und Unterstützen Die Absicherung Unseres Serienablaufs Support : Internen Wie Externen Stellen Stehen Sie Als Ansprechpartner Für Fragen Rund Um Ihre Warengruppen Zur Verfügung Das Sind Sie: Kommunikations- Und Verhandlungsstark Sie Wissen Was Sie Wollen Und Können Dies Auch Sicher Artikulieren - Sowohl In Verhandlungen Mit Lieferanten Als Auch Im Gespräch Mit Anderen Abteilungen In Unserem Unternehmen In Ihrer Bisherigen Berufspraxis Haben Sie Außerdem Ihre Soziale Und Ihre Kulturelle Kompetenz Unter Beweis Gestellt Dank Ihrer Englischkenntnisse Bewegen Sie Sich Auch Im Internationalen Rahmen Sicher Wir Fordern Viel Dafür Geben Wir Alles Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­technologie Wachsen Wir Seit Jahren Zweistellig Freuen Sie Sich Auf Gleitzeit Und Unsere Ständigen Bemühungen Diesen Flexiblen Rahmen Mit Neuen Ideen Weiter Auszubauen Obligatorisch Ist Ein Jährliches Mitarbeitergespräch In Dem Jeder Seine Wünsche Und Ziele äußern Darf Und Soll Wir Sorgen Für Die Entsprechenden Schulungen Und Legen Gemeinsam Einen Zeitplan Fest Selbstverständlich übernehmen Wir Alle Kosten Für Jegliche Weiterbildung So Investieren Wir In Die Zukunft In Ihre Und Unsere Sie Und Wir: Das Hält Wenn Sie Das Genauso Sehen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-portal Oder Per E-mail An Career@-solutionscom Sind Fragen Offen Unser Teamleader Human Resources Controlling & Operations Stefan Mohr Hilft Ihnen Gerne: 07252 5560-4122 Technik Techniker Meister Industrie Einkauf Beschaffung Purchasing Manager Technik Techniker Meister Industrie Einkauf Beschaffung Purchasing Manager"> Strategischer Einkäufer / Lead Buyer (m/w) Mechanik Industrie Automotive Sie übernehmen Die Verantwortung Für Ihren Einkaufsbereich – Inklusive Marktforschung Und Risikomanagement Bauen Lieferantenbeziehungen Auf Und Aus Und Leiten Die Verhandlungen Mit Ihren Zulieferern Planen Maßnahmen Zur Kostensenkung Bretten Technik Techniker Meister Industrie Einkauf Beschaffung Purchasing Manager">

Testkoordinator (m/w) Maschinenbau, Automotive

Operativer Einkäufer (m/w) Anlagen- und Maschinenbau
   SCA Schucker GmbH und Co. KG (Bretten)

Teamleiter (m/w) Fertigung für den Wertstrom Sondermaschinenbau (elektrisch)
   SCA Schucker GmbH und Co. KG (Bretten)

Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Innendienst (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Karlsruhe)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Hessen)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Oberursel (Taunus))